Ruem-Hart-Schule Gästebuch

Bildergalerien

Gästebuch

Kommentar von Paulsen07.12.2010

Ihre Webseite gefällt mir sehr gut!

Kommentar von dqwd07.07.2011

ja

Kommentar von Robert03.09.2011

Respekt, ich bin eigentlich hierauf gekommen, da ich mich für die Software in Verbindung mit einem Gästebuch interessiere. Die interaktive, aktuelle Seite einer Schule wie hier hat mich beeindruckt. Das Wesentliche mit vielen Funktionen, klasse. Weiter so.

Kommentar von carmen29.09.2011

Ich finde es auch ganz toll.super!

Kommentar von ralf09.04.2012

Super information

Kommentar von alexander wimmi01.07.2012

Tolle seiten ,würde gern eure Schule Förderklasse besuchen. Besuche ein Lehrer seminar .Praktikum an eurer Schule ,auch die Inselkinder kennen zulernen das wäre ein Herzenswunsch.

Kommentar von Steffen aus NRW07.12.2012

Hallo, ich war auch mal auf der Rüm-Hart-Schule in Wyk. Ist aber schon einige Jahre her. Inzwischen wohne ich in NRW. Viele Grüße an dieser Stelle an meine ehemaligen Lehrer :-) Viele Grüße, Steffen

Kommentar von Marc Zumsande (Hückstädt)26.04.2013

Hallo,

ich bin auch ein ehemaliger Schüler (1979 - 1983). Das war meine schönste Kindheitszeit an dieser Schule, es gibt nur gute Erinnerungen :-)

Kommentar von Ingo Krüger04.06.2013

Hallo! Ich bin eben durch Zufall auf eurer Website zur Rüm-Hart-Schule gelandet und wollte direkt mal liebe Grüße hinterlassen. Schöne Seite, weiter so! :) Viele Grüße, Ingo

Kommentar von Daniel26.06.2013

Ein großes Lob für die Website der Rüm-Hart-Schule. Die Website ist wirklich sehr gut gestaltet und enthält viele interessante Informationen. Weiter so und schöne Sommerferien :) Gruß, Daniel

Kommentar von Ronny25.03.2014

Das ist wirklich mal eine von den besseren Schul-Websiten. Die meisten anderen sehen wirklich schrecklich aus. Eure Site ist wirklich gut geworden. Grüße!

Kommentar von Achim Kilgus29.10.2014

Ihre Schule ist mir bereits aufgefallen bei unserem Föhr-Urlaub im letzten Jahr. Ich denke, aufgrund der ruhigen und gelassenen Inselathmosphäre können Sie auch nachhaltig Ihren Lernstoff vermitteln. Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar von Timoli07.09.2015

Endlich mal eine vernünftige Webseite für eine Schule. Nur das Headerbild sieht bei mir etwas verrutscht aus, dort sehe ich eine riesige orange Fläche!

Kommentar von Marina08.08.2018

Ich bin auch eine ehemalige Schülerin (müsste 1993-1995 gewesen sein) und denke super gerne an die Schulzeit zurück, die ich hier verbracht habe. Grüße an Herrn Bruchwitz und an die damalige Betreuung :)